Schon gewusst? Im alten Testament fordert Gott das Volk auf den zehnten Teil der Ernte für ihn beiseite zu legen. Klar, die berüchtigten 10%.
Schon gewusst? Gott gibt uns alles zurück und fordert uns auf: „Kauft dort für das Geld, was euer Herz begehrt.“ Damit wir es vor/ mit ihm genießen und fröhlich sind. Nachzulesen in 5. Mose 14,22-27.

Die Freie evangelische Gemeinde in Jülich finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden von Freunden und Mitgliedern. Spenden sind steuerlich absetzbar. Eine Spendenbescheinigung zum Jahresende wird gerne ausgestellt, wenn Name und Adresse ersichtlich sind.

SKB Witten
IBAN: DE08 4526 0475 0007 4990 00
BIC: GENODEM1BFG
Verwendung: [z.B. zur allgemeinen Verfügung, Jugendarbeit, Gottesdienst, Mission, Soziales], [ggf. Name und Anschrift]

Scan mich mit deiner Banking App:
QR-Code Banküberweisung