Die Freie evangelische Gemeinde in Jülich finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden von Freunden und Mitgliedern. Mit den Spendengeldern finanzieren wir unter anderem eine Pastorenstelle, viele Veranstaltungen, Kinder- und Jugendarbeit, soziale Projekte, unsere Gebäude und vieles mehr. Alles mit dem Ziel, anderen von dem zu erzählen, der uns unendlich reich beschenkt hat: Gott selbst. Durch Jesus Christus hat er uns „neues Leben geschenkt. Wir sind neu geboren, weil Jesus Christus von den Toten auferstanden ist, und jetzt erfüllt uns eine lebendige Hoffnung“ (1. Petrus 1,3). Sogar ganz ohne, dass „das Geld im Kasten klingt“.

Für unsere gemeinnützige Arbeit freuen wir uns über jede Spende auf das folgende Bankkonto bei der SKB Witten
IBAN: DE08 4526 0475 0007 4990 00
BIC: GENODEM1BFG
Verwendung: [z.B. zur allgemeinen Verfügung, Jugendarbeit, Gottesdienst, Mission, Soziales], [ggf. Name und Anschrift]

Spenden sind steuerlich absetzbar. Eine Spendenbescheinigung zum Jahresende wird gerne ausgestellt, wenn Name und Adresse ersichtlich sind.

Scan mich mit deiner Banking App:
QR-Code Banküberweisung