Gemeinsam Zeit verbringen, leckeres Essen genießen, spielen und basteln, einfach mal quatschen, neue Leute kennenlernen. Dazu laden wir herzlich zu unserem Sommerfest am 27.08. zwischen 10 und 16 Uhr in der Margaretenstraße 2 ein.

Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und eine Bastelecke. Für die jugendlichen und junggebliebenen gibt es Ballspiele, Billiard, Tischfußball und Tischtennis.

Programm
• Um 10 Uhr wird es einen kurzen gemeinsamen Start geben.
• Ab 12 Uhr wird der Grill angeheizt. Jeder ist eingeladen sein mitgebrachtes Grillgut unseren Grillmeistern anzuvertrauen :-). Eure mitgebrachten Salate und Beilagen dürft ihr gerne im Bistro am Büfett mit allen teilen (Potluck).
Einige Grillwürstchen und eine Auswahl an Getränken werden wir bereit stellen.
• Ab 14 Uhr gibt es Kuchen.

Wir freuen uns auf ein schönes Hoffest mit viel Zeit für Spiel, Spaß und gute Gespräche. Jeder ist willkommen kurz oder lange zu verweilen.