Predigten von Aaron Stenzel

110 of 18 Einträge

Leidenschaftlich nachfolgen

von
Follow me

Unterwegs sein mit Jesus hat Folgen und erfordert die eigenen Prioritäten neu zu sortieren. Das wird besonders bei der Begegnung von Jesus mit einem Schriftgelehrten in Matthäus 8, 18-22 deutlich. In dieser Predigt geht es ums „Unterwegs sein“ mit Jesus und ums „Herausgerufen sein“ aus dem alltäglichen Trott.

Bei Nacht und Nebel

von
Bei Nacht und Nebel

Verraten durch einen falschen Kuss! Behandelt wie ein Räuber! Gewaltsam verteidigt durch seine Jünger. Wie bei dieser Nacht- und Nebelaktion Jesus uns durch sein Vorbild herausfordert zeigt Aaron Stenzel in dieser Predigt.

Die Kraft des Glaubens

von
Mann vor Tafel

Möchtest du auch mit der Kraft des Glaubens Berge versetzen und scheiterst schon an kleinen Alltäglichkeiten. Aaron Stenzel geht in dieser Predigt dem Geheimnis der Kraft des Glaubens an Jesus Christus nach.

Die Taufe Jesu

von

Die Taufe war ein besonderer Höhepunkt im Leben von Jesus. Aber was hat es mit der Taufe auf sich? Warum wollte sich Jesus unbedingt von Johannes taufen lassen? Und was hat das alles mit meinem Leben zu tun? Sei herzlich eingeladen einige Antworten auf diese Fragen zu finden mit der Predigt von Aaron Stenzel zur […]