Gemeindeleitung

Aaron Stenzel

Pastor

Aaron ist aufgewachsen in Celle und hat dort seit seiner Kindheit mit seiner Familie eine Freikirche besucht. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann hat er ein Jahr in Japan gelebt und dort einen Kurzzeit-Missionseinsatz mitgemacht. Durch seine Erfahrungen in Japan und in verschiedenen Gemeinden war es ihm ein großer Wunsch an der Theologischen Hochschule in Ewersbach (Hessen) evangelische Theologie zu studieren. Im Sommer 2020 hat er schließlich seinen Masterabschluss an der Hochschule entgegengenommen. Im September des gleichen Jahres ist er in den Dienst als Pastor in der FeG Jülich berufen worden. Er sagt selbst von sich: „Ich bin Pastor geworden, weil ich es liebe, Menschen im Glauben zu begleiten und mit ihnen gemeinsam Gott zu entdecken und zu erleben.“ Neben seiner Tätigkeit als Pastor geht Aaron gerne Schwimmen und er liest und verreist auch gern.

Komm gerne spontan während „Pastor hat Zeit“ vorbei oder vereinbare einen Termin mit Aaron per
E-Mail: Aaron.Stenzel@juelich.feg.de oder Telefon: 02461 / 9979999

Markus Wiesemann

Markus Wiesemann

Leitungskreis

Markus gehört seit seinem 16. Lebensjahr zu einer Freien evangelischen Gemeinde und kam 2004 zur Gemeinde in Jülich. Er ist Vater von zwei erwachsenen Töchtern und wohnt in Merzenich. Er ist Berufssoldat und arbeitet in Köln. Zu seinen Hobbys gehören insbesondere das Strategiespiel „Puerto Rico“, Wandern sowie E-Bike & Ski fahren.

Melanie Roderburg

Leitungskreis

Melanie hat die Freie evangelische Gemeinde Jülich im Herbst 2012 kennengelernt und hier ihren persönlichen Glauben gefunden. Seitdem gehört sie zur Gemeinde. Sie ist Mutter von drei Töchtern im Teenageralter und wohnt in Jülich. In ihrer Freizeit wandert, joggt, liest und radelt sie am liebsten.