Bequeme Online-Bestellung über unseren Büchertisch

Sind Sie auf der Suche nach christlicher Literatur? Kein Problem! Sprechen Sie uns nach dem Gottesdienst oder anderen Veranstaltungen in unseren Gemeinderäumen einfach an, oder schreiben Sie uns per eMail – wir beraten Sie gerne.

Außerhalb der Veranstaltungen können Sie unseren Online-Büchertisch nutzen, der rund um die Uhr geöffnet ist. Umfangreiche Auswahl an christlicher und allgemeiner Literatur sowie schnelle Lieferung sind damit gewährleistet. Durch Ihren Einkauf über unseren  Büchertisch – online sowie offline – unterstützen Sie die Arbeit unserer Gemeinde.

Bitte nutzen Sie dazu diesen Link:

Wenn Sie über unseren Online-Büchertisch einkaufen, erhalten Sie Ihre Bestellung per Post nach Hause zugeschickt. Ab 19 EUR Bestellwert bereits portofrei. Es gelten die AGB’s und Lieferbedingungen des SCM Shops.

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf – offline und auch online!