Skip to main content
Glauben.
Gemeinsam.
Leben.

Herzliche Einladung
zum
Gottesdienst.

Jeden Sonntag
um 10.30 Uhr

Schön, dass Du da bist – und herzlich willkommen bei der FeG Jülich.

Wir sind eine junge und dynamische Freie evangelische Gemeinde und bauen seit 1999 Kirche für Jülich. Menschen aus Jülich und Umgebung haben in unserer Gemeinde ihr geistliches Zuhause gefunden. Mit Gottes Hilfe möchten wir unseren Glauben teilen, gemeinsam leben und ihn an andere weitergeben.

Aktuelle Veranstaltungen

Wir lieben Gemeinschaft und wir lieben Glauben in Aktion. Entdecke unsere vielfältigen Veranstaltungen für Groß & Klein, Jung & Alt, erfahrene Christen und Menschen, die ganz neu im Glauben sind.

Tageslosung

So spricht der HERR: Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel meiner Füße! Was ist denn das für ein Haus, das ihr mir bauen könntet?

Jesaja 66,1

Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?

1. Korinther 3,16

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier