Am 11. Januar 2019 um 19:00 ist es soweit: Für alle Interessierten wird ein weiterer „Schnupperkurs Gemeinde“ angeboten. Jutta und Dirk Böttcher werden diesen Abend gestalten.

Es wird darum gehen, die Geschichte unseres Gemeindebundes darzustellen, unser Gemeindeverständnis zu erläutern und uns gemeinsam darüber auszutauschen, wie Gott sich Gemeinde vorstellt.

Diese Veranstaltung ist insbesondere für Interessierte gedacht, die gerne mehr über uns FeG’ler erfahren möchten und sich vorstellen könnten, vielleicht bald auch Teil dieser Gemeinde zu werden.

Es ist auch eine gute Gelegenheit, Freunde, die schon einige Male in unserer Gemeinde zu Gast waren, dazu einzuladen.

Zur besseren Planung der Veranstaltung ist eine Anmeldung bis zum 31.12.2018 über das Kontaktformular erforderlich.

 

Titelbild: Lizenzfrei von Pixabay