„Jesus ging auf einen Berg, um zu beten. Die ganze Nacht hindurch sprach er im Gebet mit Gott.“ (Lukas 6,12 GNB)

Wir laden dich herzlich dazu ein, es Jesus gleich zu tun: Sich ohne Zeitlimit hingeben in die Gegenwart Gottes und mit ihm reden, ihm zuhören, seine Anwesenheit genießen, ihn lobpreisen, sich segnen lassen und vieles mehr.

Gottes Möglichkeiten sind unzählig und ihr könnt einige davon zu entdecken. Komm mit auf diese Abenteurreise mit deinem himmlischen Vater. Es wird eine Reise, in der wir alle auf die eine oder andere Art und Weise durch den Heiligen Geist verändert werden. Er wird uns als Reiseleiter begleiten und Orte zeigen, die wir bisher nicht als Ziel auf unserem Zettel hatten.

Einzig und allein der Startpunkt ist klar: Deine persönliche Lebenssituation.

Wir möchten euch die Gelegenheit bieten, losgelöst aus dem Alltag, alles, was euch bewegt vor Gott zu bringen. Es ihm anzuvertrauen und so Ihm den Raum zu geben, zu handeln. Geh mit uns los und siehe, was Jesus für dich bereitet hat.

Die Reise beginnt am Freitag um 19:00 Uhr und endet um 07:00 Uhr morgens am Samstag. Sie findet statt in der Wiesenstraße 4.

Ihr könnt in diesem Zeitraum kommen, wann ihr mögt und bleiben, solange ihr wollt. Bringt bitte in jedem Fall Kleidung für draußen mit, da wir unter anderem auch einen Gebetsspaziergang machen. Für Essen, Getränke und Ruhemöglichkeiten (falls ihr mal ein Nickerchen braucht 😉 ) ist gesorgt.

Zusammenfassung:

  • Beginn: Freitag, 19:00 Uhr
  • Ende: Samstag, 07:00 Uhr
  • Wo? : Wiesenstraße 4